alles rund um Yoga

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit biete ich immer wieder Yoga-Kurse an. Die genauen Termine und Örtlichkeiten (locations 😉 ) teile ich auch auf Facebook, Instagram (taveli111) oder WhatsApp.

WOGA – Yoga on water findet in den Sommermonaten bei schönem Wetter in Wörth an der Isar am „Wakelake/ Waketoolz/ Wörther See “ statt.

INSIDE FLOW biete ich als Pop up-Stunden v.a. im Yogastudio Gut Schermau an und jeden ersten Dienstag im Monat im Gemeinschaftshaus in Niederaichbach 18.30 -20.00 Inside Flow to YinYoga

MORNING HATHA YOGA jeden Montag 8.00 – 9.00 für Anfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen. Geschlossene Gruppe, Anmeldung bzw. Wartelistenplatz/Reservierung erforderlich!!

THERAPEUTISCHES YOGA immer montags von 9-10 in meiner Praxis. Geschlossene Gruppe, Anmeldung/ Wartelistenplatz-Reservierung unbedingt erforderlich.

WALD-YOGA wird ebenfalls als POP up-Stunden angeboten, hier v.a. Hatha, Vinyasa und YinYoga.

KINDER-YOGA Montag nachmittags für Grundschüler:innen von 16.15-17.15 in meiner Praxis, Anmeldung unbedingt erforderlich!!

Wir sehen uns auf der Matte !!!!